Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Firma Himmelschlüssel

 "Jeder Mensch hat so seine Visionen, oder er sollte sie zumindest haben. Visionen sind der geistige Vorgriff in die Zukunft. Sie sind es auch, die den Einzelnen und die Gemeinschaften verändern. Meine Vision ist es, den Menschen auf das Schöne und das Bessere aufmerksam zu machen."

Zitat Karl Lutschitsch - Begründer der Soleopathie

 

In diesem Sinne lebe ich unsere Visionen weiter und danke dem Himmel für all seine Unterstützung. Ich reiche allen Menschen, die darauf warten, dieses himmlische Geschenk aus tiefstem Herzen. Möge sich der himmlische Plan auf Erden manifestieren. Ich bin unglaublich dankbar, diese Aufgabe erfüllen zu dürfen im Bewußtsein dieses Segens. Gertraud Lutschitsch

 

Gemeinsam mit meinem geliebten Mann, der 2010 in sein himmlisches Zuhause gegangen ist, habe ich die Firma Nuhrovia gegründet und aufgebaut und 2011 endgültig verlassen.

2005 enstand der Himmelschlüssel-Verlag. Und nun begleitet mich Himmelschlüssel auf eine besondere Art und Weise. Zum Wohle der Menschen werde ich unseren gemeinsamen Weg weiter gehen. Möge passieren, was allen zum Wohle dient. Ein großes Danke an alle Menschen, die weiterhin an diese Idee der Soleopathie glauben und mich begleiten.

 

 

Produktion der Soleopathie und Seelencosmetic

Herr Igor Groselj lebt in Slowenien. Er ist sehr naturverbunden und hat seine soleopathische Ausbildung noch bei meinem Mann absolviert. Mit all seiner Herzensliebe kümmert er sich um die Produktion und sorgt dafür, dass unsere Produkte wieder nach den Richtlinien von Karl Lutschitsch hergestellt werden.

Ich bin sehr dankbar, dass wir uns finden durften.

 

Ein herzliches DANKE an all die Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind und dadurch zu den Erfahrungen meines Lebens beigetragen haben. Der Himmel möge alle segnen, die in irgendeiner Weise am Projekt "Himmelschlüssel" direkt oder indirekt mitgewirkt haben oder in Zukunft noch werden. Je mehr Menschen an diese Vision glauben, umso besser ist diese gestärkt   und geschützt zum Wohle aller!